die-erlkoenigin
  Rollenspiele
 


Böse Zungen behaupten ich habe eine gespaltene Persönlichkeit?
- Schau selbst -
WIR verstehen uns und passen zusammen




 

 

Mit bizarren Fetisch Genüssen entfache ich Deine Lust und verführe Dich zum Dasein als Spielzeug meiner Begierden. Du wirst erleben, dass Führung und Hingabe auch völlig schmerzlos geschehen können, wenn ich in detaillierten, realitätsnahen Rollenspielen Deine verborgenen Wünsche wahr werden lasse. Ebenso bin ich einfühlsam und sanft, wenn Du ein schüchterner Anfänger bist, oder streng und konsequent, wenn Du eine harte Hand brauchst. Je nach Deinen persönlichen Vorlieben kann dieses Spiel sehr unterschiedliche Erscheinungsformen haben. Meiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich werde Dir die Filmrolle so zuspielen, dass Du der Star in Deinem Szenario bist.

Eine der Rolle entsprechende Kostümierung kann den Reiz des ganzen erhöhen und kennzeichnet die vom Alltag abgehobene Situation.


 

Hierzu nur vier Beispiele:
 

Herrin und Sklave




Du kannst sicher sein, dass Du bei mir bekommst, was Du verdienst. Und vielleicht ist das sogar mehr als Du ahnen magst. Vertraue Dich mir an und erlebe eine Zeit voller Überraschungen, und Du wirst erfahren, dass Träume wahr werden können. Ich bin eine Reaktionsfetischistin und Genussdomina, mag eher die leisen Töne, liebe es, Demut und Hingabe zu spüren und zu bekommen, ich will Deine Grenzen erreichen und möchte sie überschreiten. Ich werde Lust und Gier in Deinen Augen sehen und den Anblick genießen. Ich werde Dich benutzen und Dich mir zu Diensten machen. Deine verborgensten Wünsche und geheimsten Fantasien werde ich Dir entlocken und sie werden mich inspirieren.  
 
 

Lehrerin und Schüler




Du wirst Dinge auswendig lernen oder Schönschreiben üben. Für Vergehen wird Dir mit einem Rohrstock der Hintern versohlt oder Du musst zur Strafe in der Ecke stehen. Du wirst die Züchtigung der alten Schule erfahren, als Du noch Wollstrümpfe getragen hast.
 
 

Frau Doktor und Patient




Der weiße Bereich ist ebenso ganz nach meinem Geschmack. Du wirst in mir eine versierte und einfühlsame Klinik-Liebhaberin finden. Begibst Du Dich als Patient in meine Hände, gehören Brustwarzen -, strenge Penis -, Reizstrom- und Analbehandlungen neben vielen anderen Dingen zu meinen Anwendungen in der Sexualtherapie. Vereinbare einen Termin in meiner Praxis. Auch Dir kann geholfen werden.
Ich werde Dich auf dem Gynstuhl fesseln, Deine Augen verbinden, Deine Ohren mit Klängen versiegeln, Deinen Mund verstopfen. Alle Deine Löcher untersuchen, nur um Deine Mannesstärke zu prüfen. Ich werde Dich penetrieren und konditionieren bis Deine Geilheit ins Unermessliche steigt. *DU GEHÖRST JETZT MIR*
Mit völliger Hingabe erhoffst Du, dass ICH Dir jetzt die Erlösung beschere. Aber Du vernimmst nur mein hämisches Lachen, …denn jetzt erst beginnt die süße Qual.
 

Feminisierung und TV Erziehung





Ich biete Dir eine wundervolle Metamorphose (Umwandlung) ins Weibliche. Ob als Dame oder Hure liegt ganz allein bei Dir. Beide sind auf ihrer Art leidenschaftliche Verführerinnen…Du wirst es auch. Styling, Make up, Laufunterricht, Sitz und Haltung, Koketterie…und alle anderen kleinen Geheimnisse der Weiblichkeit.