die-erlkoenigin
  Objekt der Begierde
 


 
Werde zum Lust - Objekt meiner Begierden. Der Grenzgang zwischen Lust und Qual ist ein unglaublich erregender Spagat. Mich törnt der Moment an, wo sich dein Blick verändert und du mir gehörst - wo du mit Zittern darauf wartest, dass ich dich mir zu Eigen mache.

"Sei mir willenlos ergeben,
lass Deine Träume mit mir leben.
Meine Begierde fesselt Dich -
mit Leidenschaft bestraf´ ich Dich.
Dein Körper wird nach mir beben,
so lass ich Dich die süße Qual der Lust erleben!

 

Auch eine berührbare Domina weiß welche Lust durch Schmerzen entstehen kann und wie wunderschön der daraus entstehende Sog der Gefühle sein kann. Mit Empathie  werde ich deine perversen und verheißungsvollen Fantasien mit ausleben. Ich bin sehr redegewandt und verstehe es, sowohl vulgäres als auch verächtlich böses Vokabular mit liebenswerten, eloquenten Worten zu mischen. Durch meiner Nähe und Distanz begibst du dich in ein sehr ausgeprägtes Machtgefälle. Ich präsentiere dir eine Dominanz mit unterschiedlichen Faibles der Erotik. Und zelebriere fantasievolle geile Momente für den lustvollen Fetischisten, sowie einen verheißungsvollen Aufenthalt und aufregende Stunden für bizarre Fans.

Ich liebe Herausforderungen

Zu meinen Vorlieben gehören unter anderem:

Berührbare erotische Dominanz,
Lackfetisch,
Lederfetisch,
Latexfetisch,
Spanking, Peitschen, Rohrstock, Klatsche,
Dirty-Talk, Ohrfeigen,
Strap-On, Reizstrom,
Rollenspiele,
Fesselspiele, Kinky Play, Fixierungen,
Bondage mit Seile oder Ketten,
Flagellation,
Feminisierung,
Sklavenerziehung, Demütigung, Züchtigung, Disziplin,
Leck-tionen der Demut,
Augenbinde, Maske,
Klammern, Knebeln, Wachs,
Anspucken,
Facesitting,
Mumifizierung,
Nippelfolter, Hodenfolter, CBT, Analbehandlung,
NSspiele aktiv,
Fuß- und Schuhfetisch, Trampling,