die-erlkoenigin
  Macht & Hingabe
 




 

Ich zeige Dir die Macht einer eloquenten und selbstsicheren Frau - der Du mit Deiner Hingabe Freude bereitest.

Du wirst mein Lustsklave sein, beseelt von dem Wunsch, mir Lust zu bereiten, all meine Begierden zu stillen und  glaube mir, ich bin gierig, lasziv und werde Deinen Körper benutzen. Mich an Deiner Männlichkeit aufgeilen und mich in Wollust tränken, solange, bis Du jeder Faser meines Körpers Befriedigung verschafft hast. Aber glaube jetzt nicht, dass Du mich bezwingen kannst.
 

Ich werde Dich beherrschen - es gibt genügend Wege Dich gefügig zu machen. Ich genieße Deine Wehrlosigkeit, das gierige Glitzern in Deinen Augen, wenn ich mich nähere...und dann das laszive Geräusch, wenn Du doch nicht bekommst was Du verlangst. Hast Du schon einmal um eine Berührung gebettelt? Deine Spannung steigt,  ein ungeduldiges Flackern ist in Deinen Augen und das Adrenalin schießt durch Deinen Körper. Deine Hände zittern ganz leicht, denn Du weißt nicht, was ich mit Dir tun werde. Dein Luststab ist schmerzlich angeschwollen und der Hoden ist prall.Wenn ich Dir dann die Augen verbinde, zählt nur noch mein Wunsch, und das, was Dich erwarten wird.
*Lass Dich fesseln von mir, lass Dich fallen und spüre Deine innere Freiheit*
Du bist frei, brauchst keine Entscheidungen mehr zu treffen. Das tue ich jetzt für Dich.

Ich will Dich berühren, spüren, riechen und schmecken. Mit jedem Reiz, jedem Zucken, wecke ich Dich auf, mache Deine Sinne lebendig. Ich lasse Dich eintauchen in diesen Rausch, schmerzhaft und schön zugleich. Deine Empfindungen sind das Echo auf das, was ich mit Dir tun werde. Spüre Deine Lust und den Schmerz.

Ich will Deinen Körper zum Zittern bringen. Ich will Dich quälen und liebkosen, ich will Dir Schmerzen zufügen und Deinen Schweiß ablecken. Um einzig, mir Lust zu bereiten. Weißt Du nicht, wie entzückend Du aussiehst, wenn Du so vor mir liegst, nackt, gefesselt, geknebelt, in fiebriger Erwartung? Wie Du Dich stöhnend hin und her windest, an Deinen Fesseln zerrst und mir Deinen erregten Körper zeigst? Es ist, als tanzt Du vor meinen Augen.

Meine erotische Stimme lässt Dich wissen, dass ich Dich durchschaue. Meine Fingernägel verstärken meinen  Druck, sie umspielen mal zärtlich, mal hart an Deinen erregten Brustwarzen entlang. Ich kann die Geilheit schmecken in der Luft. Dein Hintern ist heiß und rot von meinen Schlägen, an Deinem Luststab rinnen kleine Tropfen herab. Unerbittlich ergreife ich Deine Hand und ziehe Dich mit. Gnadenlos fessel ich dich, wehrlos und willig. Du gehörst jetzt mir. Mit völliger Hingabe hoffst Du, dass ich Dir jetzt die Erlösung beschere. Aber jetzt erst beginnt die Qual. Als Machtspielerin werde ich Dich immer wieder aufs Neue steigern. Zuvor wirst Du meine Begierde stillen und erst wenn ich es Dir erlaube, erst dann, werde ich Dich explodieren lassen. Im Rausch Deiner Gefühle wirst Du fallen und fallen, aber keine Angst ... ich werde Dich behutsam auffangen.


 

Solche Geschichten und mehr von mir erfährst Du
im Teil Top Secret.
Bitte mich in unserer Session & verdiene Dir das Kennwort.