die-erlkoenigin
  Kleines "Knigge"
 

In eigener Sache
Einige kleine Umgangsformen, um die ich EUCH bitte:

Vertrauen, Respekt und Diskretion sind die obersten Gebote für dich, sowie auch für mich! safe, sane and consensual sind bei mir nicht nur leere Schlagwörter. Sie bedeuten: sicher, vernünftig und freiwillig, denn nur nach diesen Grundsätzen kann unser Zusammensein wirklich funktionieren.

 

Ich nehme mir das Recht heraus, ungepflegte, anmaßende, respekt-, und niveaulose Gäste abzulehnen.

 

Auch eine Erlkönigin ist keine Hure!

 

Meine Berührbarkeit bestimme ich selbst, man kann es nicht "dazu buchen". Ich wähle die Herren selber aus, denen ich derartige Nähe und viel "Nähe" gestatte.

 

Abgesprochene Tabus werden immer gegenseitig geachtet!

 

Anfänger sind mir willkommen. Schließlich hat jeder irgendwann einmal angefangen. Ich werde gemeinsam herausfinden, ob dies Dein Weg ist und wohin er Dich führen wird. Auch wenn der Weg ins Nichts führt, erfährst Du von mir zu erst Verständnis dafür. Und immerhin hast Du es wenigstens versucht.

 

Die angegebene Handy-Nummer dient der Kontaktaufnahme, zur Terminabsprache und für kurze Informationsgespräche. Gästen, denen es schwer fällt, auf den Punkt zu kommen, gewähre ich ein Gespräch von maximal sachlichen  3 Minuten. Meine Zeit ist zu kostbar als sie, in meinen Augen, an onanierende Kopfkino-Fantasten zu verschwenden.

 

Ein Anrufer mit unterdrückter Nummer hat es bei mir von Anfang an schwerer, denn er muss erst mal seine Glaubwürdigkeit beweisen! Meistens drücke ich sie. Also überlege, erst ein Freizeichen und auf einmal besetzt?

 

Während einer Session ist natürlich keine Anrufannahme möglich. Sehr ungünstig und unnütz ist es dann, hartnäckig im 2-Minutentakt erneut anzurufen.Wenn gewünscht, kurze SMS, ich rufe zurück (auch max.3 Min.)

 

Terminanfragen und Vorlieben-Beschreibungen per SMS werden grundsätzlich nicht beantwortet!

 

Tribute werden nur per Telefon oder persönlich vor Ort bekannt gegeben.
Das Honorar das wir vereinbaren, beinhaltet all das, wozu wir beide Lust haben, ohne Extrakosten und bezieht sich nicht auf einen bestimmten Service, sondern ausschließlich für die vereinbarte Buchungszeit!!! Wenn Du das rundum Sorglos Paket haben möchtest, dann solltest Du mich kontaktieren

 

Bei Interesse an einer Langzeiterziehung verlange ich im Vorfeld, einen Teilbetrag des Tributes. Soll oder kann kein Vorgespräch stattfinden, erwarte ich eine ausführliche E-Mail mit Erfahrungen, Neigungen und Tabus.

 

Vor einer Outdoor-Session oder Escort wird die erste Begegnung bevorzugt im Studio stattfinden.

 

Einlass wird nur nach telefonischer Terminvereinbarung gewährt. Ohne Termin kein Einlass! Mein Studio hat keine festen Öffnungszeiten und somit bin ich dort nicht den ganzen Tag präsent! Falls Du also ohne Termin vor der Tür stehst, kann es sein, dass Du mich nicht antriffst oder ich keine Zeit für Dich habe!

 

Pünktlichkeit (zum vereinbarten Termin) ist ein Gebot des Anstands. Wer mehr als zehn Minuten zu spät kommt, dem bleibt die Tür verschlossen! Es sei denn, ich erhielt rechtzeitig Nachricht!

 

Wenn dir etwas dazwischen kommt oder du einfach den Mut verloren hast, dann verlange ich, dass du rechtzeitig telefonisch oder per SMS absagst. Du musst Dir für mich nicht mal eine abenteuerliche Ausrede oder eine schlimme Krankheit ausdenken.

 

Kurzfristiges Absagen per E-Mail ist nicht akzeptabel, da ich nicht ständig online sein kann, um meine E-Mails abzurufen!
SMS geht

 

Ich biete jedem Gast ein Vor- und Nachgespräch an, um sich zum einen ein wenig kennen zu lernen und zum anderen um Neigungen, Erfahrungen und Eindrücke zu besprechen. Bitte plane immer mehr Zeit, als Deine geplante Session ein, da ich keine Uhr im Spielzimmer habe und nicht unter Zeitdruck mich arrangiere.

 

Zum Leidwesen seriöser und interessierter Erstbesucher gibt es viele schwarze Schafe, die aus Spaß Termine vereinbaren und diese weder einhalten, noch absagen. RESPEKT! Eine wirklich beeindruckend intelligente Leistung, wenn man sich auf der Entwicklungsstufe eines Teenagers bewegt, und dabei nicht bedenkt, dass es sich hierbei um erwachsene Männer handelt...