die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Rainer
Homepage:-
Zeit:14.08.2011 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Erlkönigin deine Homepage überzeugt voll , sie wirft in mir den wunsch auf dich einmal zu besuchen. ;) ;)
Kommentar:Hallo Rainer, den anderen Eintrag "Hoffentlich bald" werde ich aus Platzmangel nicht aktivieren. Aber vielen Dank für Dein Kompliment und "Bitte" bei Anfragen E-mail benutzen. Oder, wenn Hand frei;-) zum Telefon greifen.
Bis hoffenlich bald Celine'

Name:Jo
Homepage:-
Zeit:07.08.2011 um 21:38 (UTC)
Nachricht:Hier küßt der Schmerz die Lust ...

Kein Wort zuviel versprochen, Fallenlassen und geniessen, es kann so einfach sein, wenn man Vertrauen hat! Der Empfang raubte mir den Atem, Wahnsinnsoutfit, supernett!Nach einem lockeren Vorgespräch bei einem Gläschen Sekt haben wir unsere Vorlieben und Tabus besprochen und schnell fest gestellt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Der große Lustraum hat mich sprachlos gemacht. Was dann kam,hab ich nicht mehr gesehen, ich hab mit den restlichen 4 Sinnen alles aufgesaugt und es wird immer "Meins" sein,diese Wahnsinnsgefühle. Du bist unfassbar sympatisch, authentisch, einmalig! Eine Vollblutfrau, die sich nimmt, was Ihr guttut und dabei noch mehr gibt, ein unvergessliches Erlebnis! Diese tollen 3 Stunden waren mit das aufregendste, was ich bisher erlebt hab, und ich hab einiges erlebt ...
Erotik mit dem richtigen Partner kann so unendlich schön sein! Danke meine liebe und süßstrenge Herrin Celine, du schmeckst wunderbar! Beim nächsten Mal legst Du noch einen drauf, das macht mich noch heisser ...
Kommentar:Manchmal sind sogar 3 Stunden zu wenig, stimmts? Auch Dir ein Dankeschön für Deine schönen Fantasien

Name:Sklave A.
Homepage:-
Zeit:03.08.2011 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Es geht doch nicht um die Seite... - sondern um die Frau, die Person, die Herrin und Erlkönigin, die da dahintersteht. Diese ist einmalig! Unbeschreiblich schön mit ihr eine Zeit zu erleben, die all meine Träume auf den Punkt brachten. Sie strahlt mit Ihrer Gestalt, Klugheit und Kreativität alles aus, was sich ein Sklave nur wünschen kann. Hoffentlich kann ich IHR bald wieder erlegen sein - denn meine Gedanken an Sie lassen mich nicht mehr los.
In Demut
Sklave A.
Kommentar:Danke für diese Worte, sie sind mal wieder der Beweis dafür, dass ich mit Herz & Seele Deine Fantasien gefolgt bin.
Mir hast Du auch Freude bereitet Psst!
LG bis bald

Name:pure gier
Homepage:-
Zeit:11.07.2011 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich möchte mich nun mal bedanken für die super tollen zwei Stunden. Es ist ein soo super sauberes kleines Studio und die Erlkönigin ist eine total leidenschaftliche Herrin.Ich konnte meiner Fantasie mal wieder soo richtig freien Lauf lassen. Ich kann die Erlkönigin nur jedem empfehlen , der sich mal ausleben will.

die pure gier :D :D
Kommentar:ich danke Dir, auch Du warst mir ein Genuß.
Bis bald

Name:Sklave Frank
Homepage:-
Zeit:08.07.2011 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Ich kann nur ein sagen Herrin:
:o ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Kommentar:...an diesen Eintrag kann ich erkennen, dass ich unbeschreiblich bin.;-)
Vielen Dank der Ehre Sklave Frank.