die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Stephan
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Herrin Celine
Wünsche Dir und Deinen liebsten ein schönes und besinliches Weihnachtsfest so wie einen guten rutsch ins neue Jahr.
Freue mich auf unser nächstes wiedersehen im neuen Jahr
Ganz viele Grüße aus Süd Deutschlaand
Stephan

Name:W.B.
Homepage:-
Zeit:04.12.2011 um 22:21 (UTC)
Nachricht:Meine teuflische Herrin Celine,
ich habe die zwei Stunden vorige Woche sehr mit Dir genossen. Noch nie zuvor hast Du solche Strenge walten lassen und trotzdem mir ein Gefühl beschehrt, dass ich zuvor nie erahnt habe. Ich habe dazu eine kleine Geschichte geschrieben, die Du gern unter Deine Rubrik Top secret aufnehmen kannst, da Du ja auch ein Foto gemacht hast.Würde mich sehr freuen, wenn Du es mir zukommen lassen würdest , ;), damit ich weiß, dass es kein Traum war.
Untertänigsten Dank W.B.
Kommentar:Mein lieber W.,seit 4 Jahren hattest Du auch solch einen Wunsch mir gegenüber nie geäußert.Ja, ich kann auch anders
Danke für unsere Geschichte.
Mit strengen Gruß und bis auf ein baldiges Wiedersehn

Name:stephan
Homepage:-
Zeit:04.11.2011 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Viele liebe Grüße gerade aus Frankfurt am Main
Freue mich auf nächstes Jahr, bin da wieder in Berlin und werde Dich besuchen
Kommentar:Dankeschön für die lieben Grüße und pass auf Dich auf. Bis bald

Name:Stephan
Homepage:-
Zeit:28.09.2011 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Fortsetzung
Bin zu schnell auf die Taste eintragen gekommen !
Wenn ich wieder in Berlin bin werde ich Dich auf alle Fälle wieder besuchen.
Danke noch einmal für die schönen Stunden heute, ich zehre bestimmt noch sehr lange daran.
Viele liebe Grüße
natürlich auch an Vivian
Euer Stephan
Kommentar:*Bitte*

Name:Stephan
Homepage:-
Zeit:28.09.2011 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Celine
Nach meinen heutigen mehrstündigen Besuch bei Dir, ist es jetzt an der Zeit ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön zu sagen. Die Zeit bei Dir ist immer etwas besonderes und vergeht leider immer viel zu schnell. Du verstehst es super auf die Wünsche einzugehen und hast immer Überraschungen parat. Ich habe besonders heute die Zeit bei Dir in vollen Zügen genossen und werde sobald ich wieder in Berlin bin
Kommentar:Danke für Dein Lob.Es fiel mir auch nicht schwer in Deiner Fantasie meinen Platz zu finden.Und *JA* - manchmal sind sogar 6 Stunden zu wenig Freue mich auch sehr, Dich bald wieder in meinem Domizil der Träume, begrüßen zu dürfen. Paß auf Dich auf - bis bald Celine'