die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Hans
Homepage:-
Zeit:26.03.2012 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Wenn es Euch nicht gäbe, man müßte Euch erträumen. Freundchaft, Geborgenheit, Zuwendung und auch das Gespräch zeugen von einem Niveau, das einesgleichen sucht. Schließlich fühlt man aich gestärkt und total entspannt. Weiter so!!!
Kommentar:Machen wir;-)

Name:Frank
Homepage:-
Zeit:14.02.2012 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Celine,Vivian u.Elli! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis vor ein paar Tagen mit euch 3 sexy Fetisch-Ladys.Es war herrlich,euer Sklave zu sein.Das schreit nach Wiederholung.LG Frank
Kommentar:Auch für uns war es ein einmaliges Erlebnis und wir freuen uns, wenn Du mal wieder vorbei schaust. LG Celine & Co

Name:teo
Homepage:-
Zeit:08.02.2012 um 14:57 (UTC)
Nachricht:danke herrin für die umsetzung meiner devoten fantasien und für das erlebnis deiner dominanz.der lustvolle schmerz ist noch nachvollziehbar in demut dein sub teo
Kommentar:Danke für Dein Kompliment. Auch mir war diese Session nicht einerlei. Mit strengen Gruß Deine Herrin Celine

Name:Stephan
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Herrin Celine
Wünsche Dir und Deinen liebsten ein schönes und besinliches Weihnachtsfest so wie einen guten rutsch ins neue Jahr.
Freue mich auf unser nächstes wiedersehen im neuen Jahr
Ganz viele Grüße aus Süd Deutschlaand
Stephan

Name:W.B.
Homepage:-
Zeit:04.12.2011 um 22:21 (UTC)
Nachricht:Meine teuflische Herrin Celine,
ich habe die zwei Stunden vorige Woche sehr mit Dir genossen. Noch nie zuvor hast Du solche Strenge walten lassen und trotzdem mir ein Gefühl beschehrt, dass ich zuvor nie erahnt habe. Ich habe dazu eine kleine Geschichte geschrieben, die Du gern unter Deine Rubrik Top secret aufnehmen kannst, da Du ja auch ein Foto gemacht hast.Würde mich sehr freuen, wenn Du es mir zukommen lassen würdest , ;), damit ich weiß, dass es kein Traum war.
Untertänigsten Dank W.B.
Kommentar:Mein lieber W.,seit 4 Jahren hattest Du auch solch einen Wunsch mir gegenüber nie geäußert.Ja, ich kann auch anders
Danke für unsere Geschichte.
Mit strengen Gruß und bis auf ein baldiges Wiedersehn