die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Martin
Homepage:-
Zeit:02.04.2012 um 23:45 (UTC)
Nachricht:Wunsch nach einem 2. Besuch
Gern würde ich wieder mit verbundenen Augen total in eine Welt versinken, die fern von Realität ist, ganz in mir und meinen Träumen, in der Transzendenz - durch Dich, liebe Erlkönigin. Deine Domantik hat mich in eine Welt geführt, in die ich gern wieder eintauchen möchte, weil es immer das Unerwartete war, das geschah.

Ich fand es toll, dass ich ein Höschen anbehalten sollte, das Du mir dann entfernt hast. Das tue gern wieder, ich werde ein besonderes Höschen aussuchen.
Bitte führe mich am Halsband oder an einer Tittenkette an den Platz meiner Folter. Dein Flaschenzug ist schön, weil ich da frei im Raum stehe. Ich wünsche mir, dass Du ihn dieses Mal noch höher ziehst, so hoch, dass ich wirklich straff und unbeweglich gespannt werde. Versklave mich mit Zwang, ich will mich nicht freiwillig unterwerfen. Vielleicht hast Du ja auch ein Sklavenkostüm für mich? Mach mich wiederum zum Spielball Deiner Lüste. Fessele mich, so dass ich total ausgeliefert bin. Deine Bondage-Künste habe ich genossen (übrigens war die Idee, den "Lattenrost" auf die Liege zu legen, nicht verkehrt. Bitte fessele dieses Mal meine Beine ganz eng an einander, so dass eine Bewegung unmöglich wird. Auch leichte Stromschläge sollten wir dieses Mal ausprobieren. Aber bitte nicht die Sklavenglöckchen, der Schmerz war zu gewaltig. Wohl aber Tittentortur und CBT. Ich habe Dein Geschick im Wechselspiel von Liebkosung und Schmerz nicht vergessen und sehr intensiv erlebt.
Es hat mir auch gefallen, dass wir nicht viel geredet haben, dadurch wurde das Erlebnis sehr viel intensiver - Deine nonverbale Kommunikation war mein Genuss.
Liebe Grüße
Kommentar:Hallo Martin, ich freue mich, dass diese Session eine solche Intensität in Dir hervorrief.
"Ruf mich an"
LG Die Erkönigin

Name:D.
Homepage:-
Zeit:29.03.2012 um 02:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Herrin Celine,
vielen Dank für die wunderschöne Session am Donnerstag und dafür, dass du mir jedes Mal die Aufregung nimmst, dass ich mich vertrauensvoll in Deine Hände begeben und bei dir fallen lassen darf und dass Du mich danach immer wieder auffängst.
Es ist diese bewundernswerte Kombination aus Zärtlichkeit und Schmerz, Strenge und Verständnis, gepaart mit einem unglaublichen Einfühlungsvermögen, die jedes Treffen mit Dir zu einem Erlebnis machen.
Ich genieße es, bei dir in diese wunderschöne, dunkle und bizarre Welt abzutauchen, dessen Horizont und Vielfalt sich für mich bei jeder Session mit Dir ein Stück erweitert.
Absolute Suchtgefahr!
Danke für alles und ganz liebe Grüße
D.
Kommentar:;-) bis zum nächtenmal Vielen Dank für die netten Worte

Name:Hans
Homepage:-
Zeit:26.03.2012 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Wenn es Euch nicht gäbe, man müßte Euch erträumen. Freundchaft, Geborgenheit, Zuwendung und auch das Gespräch zeugen von einem Niveau, das einesgleichen sucht. Schließlich fühlt man aich gestärkt und total entspannt. Weiter so!!!
Kommentar:Machen wir;-)

Name:Frank
Homepage:-
Zeit:14.02.2012 um 21:13 (UTC)
Nachricht:Liebe Celine,Vivian u.Elli! Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis vor ein paar Tagen mit euch 3 sexy Fetisch-Ladys.Es war herrlich,euer Sklave zu sein.Das schreit nach Wiederholung.LG Frank
Kommentar:Auch für uns war es ein einmaliges Erlebnis und wir freuen uns, wenn Du mal wieder vorbei schaust. LG Celine & Co

Name:teo
Homepage:-
Zeit:08.02.2012 um 14:57 (UTC)
Nachricht:danke herrin für die umsetzung meiner devoten fantasien und für das erlebnis deiner dominanz.der lustvolle schmerz ist noch nachvollziehbar in demut dein sub teo
Kommentar:Danke für Dein Kompliment. Auch mir war diese Session nicht einerlei. Mit strengen Gruß Deine Herrin Celine