die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Martin aus H.
Homepage:-
Zeit:09.03.2015 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Es war richtig phantastisch bei und mit Dir! Du bist einmalig. Ich danke Dir!
Martin

Name:"Neffe" Matthias
Homepage:-
Zeit:29.12.2014 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Liebe "Tante" Celine,

die neu gestaltete Seite ist sehr gelungen und lädt ein zu mehr und fördert nach zwei vergeblichen Anläufen vielleicht doch endlich mal den Mut, den Wunsch nach einem Besuch Wirklichkeit werden zu lassen. ;-) Dein "Neffe" Matthias.
Kommentar:;) Neues Jahr, Neues Glück

Name:peter
Homepage:-
Zeit:20.05.2013 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Schöne Lady,

es ist ein berauschender Zustand in dem wunderschönen Domizil. Es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, Euch hier zu besuchen.
Devote Grüße
Euer sklave Peter
Kommentar:Vielen Dank

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:09.01.2013 um 14:06 (UTC)
Nachricht:ich ich besuchte sie nur kurz, jedoch brachte sie mich schnell an den rand des wahnsinns. sie spielte sehr verführerisch und zärtlich mit ihren reizen und hielt die ganze zeit über die spannung so hoch. es fühlte sich an als müsste ich platzen. mein körper windete sich unter ihren fingern. nach der entladung war ich kaum im stande zu gehen aber sehr zufrieden. beim nächsten mal muss sie sich unbedingt um meinen hintereingang kümmern. ich denke sie hat noch viele talente die es zu erfahren gilt.
liebe grüße und bis zum nächsten mal. :)
Kommentar:;-)

Name:Wolf
Homepage:-
Zeit:17.10.2012 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Celina,
ich kann nur sagen, es war einfach phantastisch, was ich am 16.10.2012 bei Dir erleben durfte. Es hatte für mich weniger mit BDSM zu tun, sondern war eher die Erfahrung von ungemein erotischer Körperlichkeit. Ich konnte die Gegensätze von Macht, Hilflosigkeit und ungeheurer Zärtlichkeit mit verbundenen Augen ohne ein Wort zu hören oder zu sprechen in mich aufnehmen und verinnerlichen. Ich werde ganz sicher wieder kommen um noch mehr Erfahrungen zu machen.
Nebenbei bemerkt, Deine web-site ist großartig, von psychologischem, wenn nicht sogar philosophischem Tiefgang.
Danke für Alles
Wolf
Kommentar:Hallo Wolf, ich habe nur Deine Wünsche respektiert und mit Empathie sie zu unserer Lust gemacht. Auch ich habe zu danken. Celine'