die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Matthias
Homepage:-
Zeit:10.08.2018 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrte Lady Celine,

Unser 1. Date am Dienstag war der Hammer. Du hast mich so benutzt und genommen wie es Dir gefiel. Was mir als Dein devotes Spielzeug sehr viel Glück und Erregung gebracht hat. Und trotz allen Schwitzens wollten wir Beide immer noch mehr, wir waren gierig und voller Neugier. Es war sinnliche Magie und sehr geil mit Dir. Und ich freue mich schon sehr Dich ganz bald wieder erleben zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Dein Spielzeug Matthias
Kommentar:Hallo Matthias, wie Du bereits gemerkt hattest, warst auch Du eine wahre Freude für mich. Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Das nenn`ich mal:
"EINE SUPER GELUNGENE SESSION"

LG und bis bald Lady Celine

Name:Matthias
Homepage:-
Zeit:09.08.2018 um 17:06 (UTC)
Nachricht:Guten Abend Lady Celine,

Du schreibst das Du Herausforderungen liebst. Und Du hast am Dienstag aus dem 1. Date mit mir bei Hitze ein wunderschönes, erotisches und atemberaubendes Erlebnis gemacht. Unsere Chemie stimmt, das Vertrauen war sofort da und wir konnten uns nicht nur sehr gut riechen - sondern uns gegenseitig wahnsinnig viel geben: Lust, Vertrauen und Lachen. Du hast mir gehörig den Kopf verdreht und ich habe jeden Augenblick mit Dir genossen. Du bist eine sehr tolle Frau mit Herz, Verstand und einer sexy Ausstrahlung. Und ich freue mich schon sehr darauf wenn wir uns wieder erleben werden.

Ganz viele liebe Grüße,
Von Deinem sehr dankbaren Spielzeug Matthias

Name:Chris aus H
Homepage:-
Zeit:09.06.2018 um 03:56 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Celine,
vielen vielen Dank für den geilen Abend gestern. Du hast mich echt in Sphären gebracht, in denen ich nie zuvor war! Mir war zwar klar, dass Du mich in den absoluten Wahnsinn treiben wirst, aber der gestrige Abend hat meine Erwartungen noch um ein vielfaches übertroffen!
Der Gentleman schweigt und genießt ;-)
Das war unsere erste, aber ganz sicher nicht unsere letzte Begegnung, das kann ich dir schon versprechen.
Jungs: Diese Lady ist eine absolute Traumfrau, also behandelt sie gut und respektvoll!
Kommentar:Dankeschön und ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Mal war

Name:M.
Homepage:-
Zeit:16.10.2017 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Guten Tag Lady Celine,
ein sehr ergebenes und immer noch berauschendes Dankeschön für den wirklich einzigartigen und absolut außergewöhnlichen Abend als dein Gast.
Ich hatte kaum erlebte und vollkommen rauschhafte Gefühle dank deiner Empathie, deiner Erfahrung und deiner sensationell schönen Inszenierung.
Die Sympathie, die du verströmst, und das Vertrauen, das du vom ersten Moment an aufbaust, sind die Basis für diesen sensationellen Abend.
Ganz sicher unvergesslich mit dem ganz großen Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen, an dem ich mich wiederum willig und vollkommen devot "in deine Hände" begeben darf, so du bereit bist, mich erneut zu empfangen.
Sehr schön zudem, dass ich über den Tag danach noch die "Folgen" deiner sehnsüchtig machenden Aktivitäten spüren durfte.
Mit einem dankbar ergebenen Gruß von M.
Kommentar:Vielen Dank für die netten Worte und sebstverständlich freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Name:Frank
Homepage:-
Zeit:21.06.2017 um 03:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Celine, ( verrätst du mir deinen Richtigen Name? )

ich war letzte Woche so aufgeregt, dass ich die Hälfte vergessen habe.
Also, erst mal ein Kompliment, unser kleines Rollenspiel war besser, als ich es mir erhofft hatte. Dich lecken zu dürfen und wie du die Rolle der strengen Nachbarin gespielt hast, hat mich so unglaublich erregt, ich hätte noch lange so weitermachen können. Du hast, hat mich so unglaublich erregt.

Auf deiner HP gibt es die Rubrik "Top secret", bekomme ich das Passwort auch im nachhinein? Ich bin so unglaublich auf deine Geschichten gespannt.

Ich hätte zwei Wünsche für das nächste Treffen, um meine Phantasie anzuregen, würde ich gerne wissen, ob du dich mit der Technik der Zwangsentsamung auskennst, also Spermafluss, ohne Orgasmus? ( ich bin mir sicher, das du das kannst ;-) )

So, genug Fragen, ich freue mich schon aufs nächste mal.