die-erlkoenigin
  Gästebuch
 


Ich freue mich immer sehr über ein kleines Feedback
oder einen Gruß von Euch.
Bitte beachtet die Jugendschutzregeln.
Eure Erlkönigin



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Willi
Homepage:-
Zeit:13.12.2018 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Endlich hab ich in Deinem Tourenplan gelesen, dass Du wieder nach Schweinfurt kommst.
Sehne mich danach Dich wieder besuchen zu dürfen.
Wünsche meiner Herrin ein wunderschönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Devote Grüße
Willi
Kommentar:Ja Willi ich komme wieder. Da ich keine Emailadresse habe, wünsche ich dir auch tolle Feiertage auf diesem Weg.

Name:Chris aus H
Homepage:-
Zeit:05.12.2018 um 20:51 (UTC)
Nachricht:Liebe Celine,
seit deiner Ankündigung, dass Du wieder nach Hannover kommst, habe ich der Woche entgegen gefiebert.
Zu geil war unsere erste Session im Juni!
Was soll ich sagen, gestern wurde die Juni-Session noch übertroffen!
Ich dufte Dinge erleben, die ich noch nie zuvor erlebt habe, für deine Fingernägel brauchst Du echt einen Waffenschein ;-)
Ich komme wieder, das habe ich ja schon "angedroht", vielleicht auch mal zu dir nach Berlin.
Bis dahin liebe Grüße,
Dein dir ergebener Chris
Kommentar:Ich danke dir und freue mich auf bald. Du bist immer ein Genuß

Name:Peter
Homepage:-
Zeit:03.10.2018 um 03:21 (UTC)
Nachricht:In steinfurt. Diese lädy ist eine Offenbarung Hein Geschenk d. Sm Götter. Der Himmel d Genüsse.. Endlich mahl. In der zehn. Eine wirkliche. Harte sadistin u Fetisch Göttin. Mit allem was mann als sich wünscht.

Name:Willi
Homepage:-
Zeit:30.09.2018 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Lady Celine,

ich durfte Dich gestern in Schweinfurt besuchen. Vielen Dank dafür. Es war für mich die erotischste und geilste Stunde meines bisherigen Intimlebens.
Auch wenn wir gar nicht viel gesprochen haben, du hast eine wunderbare natürliche Ausstrahlung. Werde die Stunde mit Dir nie vergessen . Wenn du wiedermal in Schweinfurt bist, würde ich Dich sehr gerne wieder besuchen.

Liebe Grüße
Willi

Name:Matthias
Homepage:-
Zeit:10.08.2018 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Sehr geehrte Lady Celine,

Unser 1. Date am Dienstag war der Hammer. Du hast mich so benutzt und genommen wie es Dir gefiel. Was mir als Dein devotes Spielzeug sehr viel Glück und Erregung gebracht hat. Und trotz allen Schwitzens wollten wir Beide immer noch mehr, wir waren gierig und voller Neugier. Es war sinnliche Magie und sehr geil mit Dir. Und ich freue mich schon sehr Dich ganz bald wieder erleben zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Dein Spielzeug Matthias
Kommentar:Hallo Matthias, wie Du bereits gemerkt hattest, warst auch Du eine wahre Freude für mich. Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Das nenn`ich mal:
"EINE SUPER GELUNGENE SESSION"

LG und bis bald Lady Celine