die-erlkoenigin
  Die Komplizin
 

 Lucy


 

 

Ich bin eine feinfühlige, verständnisvolle Bizarrlady, die sich die suchenden Herren mit unerfüllter sadomasochistischer und/oder fetischorientierter Neigung fürsorglich, aber erzieherisch konsequent annimmt.

Der aufopferungsvolle demütige Fußfetischist, der Liebhaber der klassischen Dominanz mit dem Bedürfnis nach Machtaustausch/-abgabe und Unterwerfung sind bei mir genauso in guten Händen, wie der Po-erziehungsbedürftige Spankingliebhaber und der hingebungsvolle Sklave. Ich werde Dich zu meinem Sklaven konditionieren - entsprechend Deinem Potential, Deiner Neigung und Deiner Phantasie im Kopf – lustvoll, konsequent und geduldig.


Vielleicht aber wird es mal wieder Zeit für eine Sprechstunde bei Frau Doktor?! Auch in Rollen – und Wechselspiele kenne ich mich aktiv/passiv aus. Dazu gehört allerdings absolute Sympathie, ein Maß an Vertrauen und aus Erfahrung geschieht es spontan aus der Situation heraus, wie weit wir miteinander gehen wollen. Das Schöne ist, Grenzen zu finden, daran zu spazieren, manchmal darüber zu gehen, um sie dann zu verschieben oder gar aufzulösen!
 

Ich liebe Überraschungen. 

Da ich selbst meinen Spaß dabei haben möchte, lege ich sehr großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und ein niveauvolles Miteinander! Das erwarte ich auch von Dir!!
Bitte nur mit telefonischer Terminabsprache! 01577-4524973