die-erlkoenigin
  Das erste Mal?
 

 

 
 

Mit einem einfühlsamen Dialog werde ich Dich empfangen, um Deine letzten Bedenken zu zerstreuen. Dein Verlangen ist groß, und im Umfeld stimmte hier nun wirklich alles - so kann Deine erste Session beginnen.

Mit einer einleitenden gefühlvollen Massage werde ich Dir nun auch noch die allerletzten Anspannungen nehmen und Du kannst Dich beruhigt fallen lassen. Meine geübten Hände gleiten liebevoll über Deinen Rücken.  

Danach kommt  meine Anweisung, Dich umzudrehen. Arme und Beine werden knapp fixiert, Deine Augen verdeckt, und  nun bist Du komplett meiner  Begierde ausgeliefert. Es ist ein irres Gefühl, Du hörst die Absätze meiner High heels , wie ich meine  Lieblingsspielzeuge hole, um sie an Dir auszuprobieren und im Hintergrund die mystische Musik.

Was wird nun passieren? Dein Traum, von einer Frau benutzt und missbraucht zu werden, wird wahr. Ich mache Dich zu meinem Lustobjekt und habe deine Libido in der Hand. Egal, was Du nun spürst - ich bin da und werde dich halten, wenn Du dem Rausch verfällst...